Haus Stangermühle
GÄSTEKOMMENTARE

Wir haben im Herbst 2007 einen super Urlaub im Haus Stangermühle verbracht. In dieser komfortablen Ferienwohnung wurde an alles gedacht. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Sie ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der große Garten mit Liegewiese und Zugang zur Ache war optimal zum Entspannen und Sonnenbaden geeignet. Wenige Meter vom Fluss entfernt steht ein gemütlicher Pavillon, unter dem der Kaffee besonders gut geschmeckt hat. Haus Stangermühle ist ein echter Geheimtipp. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub.

Carmen, Marcel, Miriam und Dominik


Vielen Dank für die sehr schöne Woche rund um den Königssee. Leider war das Wetter nicht so gut, aber alles andere war hervorragend.

Liebe Grüße aus Ommel (Niederlande)

Frits, Ada, Dennis, Yvonne und Ilona


Frühling am Königssee:
- super Wohnung
- super Wetter
Es war einfach schön.

Danke Familie Gierlinger bis zum nächsten Mal

Es grüßen die Hessen

Julia, Anja und Tobias


Eine Katastrophe, es ist schrecklich, furchtbar, entsetzlich, schlimm, grauenhaft, abartig, geradezu katastrophal, dass es nichts auszusetzen gab!

Vielen Dank für dieses traumhafte Wochenende & Eure Gastfreundschaft. Ihr werdet es vielleicht nicht gerne hören:
WIR KOMMEN WIEDER!!

Tanja, Anne, Romana und Jani


Liebe Leute!
Groß und klein - hier werdet ihr nicht traurig sein.
Die Wohnung war sehr schön, denn wir hatten einen Fön.
Kalte Füße hatten wir nicht, was für die Fußbodenheizung spricht.
Satellit und Internet, auch Tom und Caro waren nett.
Wir empfehlen die Wohnung weiter, denn wir waren immer heiter.

Beate, Michael und Albert


Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Fabelhafte Umgebung und eine sehr schöne und komfortable Wohnung

Liebe Grüße aus Holland, Fons und Neke


Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns gerne an die Woche in Schönau erinnern.

Es grüßen aus Detmold, Erika und Dirk


Liebe Familie Gierlinger,
wir haben uns sehr wohl gefühlt in der nett und geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Die Gegend ist hier sehr schön. Man hat viel gesehen. Irgendwann verbringen wir unseren Urlaub hier noch einmal. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist. Viel zu kurz.
Wir wünschen euch Gesundheit, Glück und Segen auf allen euren Wegen.

Danke sagen Norbert und Maria


Hallo ihr drei,
erstmal ein riesen Lob für die super eingerichtete Wohnung. Sehr gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. Auch für die wunderschöne Lage an der Ache beneiden wir euch.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir euch alles Gute und Gesundheit und danken euch für eure Gastfreundschaft.

Ganz liebe Grüße von Felix, Matthias und Anja


Thank you so much for this wonderfull visit, it was very special to us. We realy hope to see you again.

Dale & Yvonne, Colorado USA


Vielen Dank für die bemerkenswerte Erholung. Alles, außer dem Wetter, war prächtig. Wir sind überzeugt, dass wir beim nächsten Mal wieder hierher kommen werden. Wir hoffen, dass das Wetter uns dann wohl gesonnener sein wird.

Ganz liebe Grüße von Sergey und Margarita, St. Petersburg


Das ist unumstritten die schönste Wohnung im ganzen Berchtesgadener Land.

Patrick und Silvi


Zwei Wochen Sommerferien mit Abenteuer-Wetter, der rauschenden Ache, so dass man sich auch manchmal nicht unterhalten musste. Viele Unternehmungen, leckerem Essen und dieser sehr ansprechenden, gemütlichen Ferienwohnung und den netten Vermietern bleiben bestimmt immer in guter Erinnerung.
Wir kommen gerne hier hin zurück und wünschen alles erdenklich Gute.

Hildegard und Reinhard